Hamburger Menu Pixel Books by Gütsel

Pixel Books by Gütsel Print und Online

Die Gütsel Pixel Books sind »Augmented Printality«, ressourcenschonend, praktisch und der Brückenschlag zwischen Print und Online. Das Print-Format ist an die beliebten Pixi-Bücher angelehnt – der Pixel steht für Digitalisierung und drückt den Brückenschlag zwischen Print und Online aus. Die kleinen Pixel Books kann man mal eben mitnehmen, in die Tasche stecken und immer wieder darin herumblättern. Und einfach per Smartphone den QR-Code scannen und weitere Online-Inhalte anschauen …

Warum »friday«?

»Friday On My Mind« von den Easy Beats ist ein bekannter Song, der sich darum dreht, dass sich alle auf Freitag, also aufs Wochenende, freuen, um dann auszugehen, und sich Kunst und Kultur zu widmen. Der Song wurde dem Vernehmen nach mehr als 250 mal gecovert, unter anderem von Gary Moore und David Bowie.

Warum »Pixel«?

Das Print-Format ist an die beliebten Pixi-Bücher angelehnt – der Pixel steht für Digitalisierung und drückt den Brückenschlag zwischen Print und Online aus. Print wird anders wahrgenommen und gehandhabt als reine Onlinemedien. Man hat etwas in der Hand, kann darin herumblättern, nimmt es immer wieder mal zur Hand. Onlinemedien muss man gezielt aufrufen – sie liegen nirgends herum. Die kleinen Pixel Books kann man mal eben mitnehmen, in die Tasche stecken und immer wieder darin herumblättern.

Was ist »Augmented Printality«?

Printprodukte werden digital ergänzt (»augmentiert«). Der Leser scannt per Smartphone den QR-Code und sieht dann weitere Online-Inhalte – mehr Text, mehr Bilder, Videos, O-Töne et cetera. Das Portal wird zum Culture Media Portal ausgebaut.

Wie funktioniert das?

Ihre Inhalte bringen wir gerne jederzeit online und wählen fürs Print-Produkt die Highlights aus. Eine Anzeige im »friday« kostet 500 Euro netto. Schicken Sie uns Ihr Material einfach per E-Mail an info@pixel-books.de.

Wer kümmert sich darum?

Auf Wunsch erstellen wir Texte und Content, kreieren Anzeigen oder passen vorhandene Vorlagen an und kümmern uns um alles.

Warum friday?

»Friday On My Mind« von den Easy Beats ist ein bekannter Song, der sich darum dreht, dass sich alle auf Freitag, also aufs Wochenende, freuen, um dann auszugehen, und sich Kunst und Kultur zu widmen. Der Song wurde dem Vernehmen nach mehr als 250 mal gecovert, unter anderem von Gary Moore und David Bowie.

Ressourcen

Gütsel Pixel Books sind wegen des kleine Formats ressourcenschonend.

Augmented Printality

Pixel Books bieten per QR Code weitere Inhalte, Texte, Bilder, Filme, Audios.

Gastronomie

Pixel Books eignen sich auch für die Gastronomie, als Speisekarte oder Eiskarte.

Kunst und Kultur

Pixel Books eignen sich als Ausstellungskatalog für Kunstausstellungen.

Pixel Books Layout und Design

Für individuelle Pixel Books erstellen wir gerne ein Angebot und bieten auch die komplette Produktion an. Samt Ideen, Recherche, Fotografie, Layout, Design, Text, Online. Content Creation.

Kontaktformular

Varieté: Heinz Hilpert Theater Lünen: Sheila Wolf präsentiert Burlesque Varieté – Vaudeville Variety Revue on Tour, 31. Januar 2025

Ballett: DIPS – dreiteiliger Ballettabend mit Xin Peng Wangs letzter Premiere und Choreografien von Marco Goecke und Nadav Zelner

Musik: Jazz Club Minden: »daoud«, 1. Februar 2025

Theater: Theater Münster: »Leonce und Lena und Lenz«, Georg Büchner, letzte Vorstellung am Samstag, 25. Januar 2025, 19.30 Uhr, Großes Haus

Oper: Musiktheater trifft auf Punkrock: »Oper Otze Axt« feiert am 14. Februar 2025 Premiere am Staatstheater Darmstadt

Musik: »The Great American Songbook« – das 4. Kammerkonzert der Bielefelder Philharmoniker am 27. Januar 2025 in der Rudolf Oetker Halle

Fernsehen: Bühne frei für »Let’s Dance«

Musik: Sofakonzert in der Kulturscheune Bad Sassendorf, 8. Februar 2025

Musik: Apostel Paulus Kirche Berlin: Claudio Monteverdi, Marienvesper, 16. März 2025

Kunst: Kunst und Technologie verschmelzen: ein innovatives Konzept für neue Erlebniswelten

Musik: »A Night of Heavy Metal« – das Programm für 2025 steht fest und der Vorverkauf läuft!

Kunst: Stained Glass Revolutionizes Contemporary Costa Rican Architecture: Costa Rican Art Gallery Mírame Fine Art Interviews the Stained Glass Artist Sylvia Laks

Musik: Gefährliche Ideologien, gesellschaftliche Verantwortung und die Stärke der Vielfalt

Literatur: Geschichtenzeit auf Arabisch in der Stadtteilbibliothek Bielefeld Schildesche, 24. Januar 2025

Musik: Sankt Georgskirche in Brockhagen, Frühlingserwachen mit »Pfiffikus«, 6. April 2025

Literatur: Andy Sun – rechtmäßiger Markgraf und König bestätigt den Versuch der Selbstheilung nach Hexerei

Home News Impressum Kontakt Datenschutz

Instagram Facebook